Rezeptbestellung

 

WICHTIG: Aufgrund der Neuerungen beim eRezept können wir Ihre Rezeptbestellungen erst bearbeiten, nachdem wir im aktuellen Quartal Ihre Krankenkassenkarte eingelesen haben. Privatpatienten sind hiervon ausgenommen.

Ihre Bestellung wird von Ihrem behandelnden Arzt überprüft und unterschrieben. Bitte beachten Sie, dass Ihr Rezept daher nach einem Werktag fertig wird. Sie können Ihre bestellten Medikamente dann direkt in der Apotheke nur mit Ihrer Krankenkassenkarte erhalten. Ein Abholen oder Ausdrucken in der Praxis ist nicht mehr erforderlich.
Wir empfehlen Ihnen die Nutzung der eRezept-App, damit können Sie sich Ihr Rezept von uns auf Ihr Smartphone schicken lassen. Wie geht das?

Wenn Sie wünschen, dass Ihre Rezepte/Verordnungen/Befunde durch einen Angehörigen oder eine andere Person abgeholt werden, füllen Sie bitte die Einwilligungserklärung entsprechend aus und unterzeichnen diese.

 

Bitte geben Sie ein Wort ein, das genau 6 Buchstaben hat.

Hinweis: Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .

Sie bekommen eine automatisch generierte E-Mail mit einer Übersicht der von Ihnen gesendeten Daten.

Die von Ihnen zur Anfrage übermittelten Daten behandeln wir entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen streng vertraulich. Eine unberechtigte Weitergabe an Dritte erfolgt nicht!

Bitte beachten Sie, dass Felder mit einem * Pflichtfelder sind!